Autohaus Triebel GmbH

Filiale Osterode

Alte Nordheimer Str. 2, 37520 Osterode

9 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Kratzert

Sehr netter Kontakt aufrichtig und korrekt

sindram

alle Mitarbeiter immer freundlich und geben ausführliche Beratung

Roepke

Freundliches und kompetentez Personal, sowie ein reibungsloser Kaufprozess. Sehr Weiter zu empfehlen.

Icke R.Sch.

Wie immer ist alles bestens und zu meiner zufriedenheit verlaufen.

Camper

Sehr zu Empfehlen, der Verkäufer sehr kompetent, zuverlässig ,steht zu dem was es sagt würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen. Ein toller Bursche . Er war uns von Anfang an sehr Sympathisch. Der Umgang mit seinen Kunden lässt keine negativen Bewertungen zu. Einfach nur Perfekt. Jeder Zeit wieder !!!

Lissy

Ich war sehr zufrieden

K-EH

sehr gut

UlDeu

e

Absolut seriös und vertrauenswürdig

Termin, Probefahrt: Kein Problem. Sehr bemühte Verkäufer, eigentlich alles top. Beim Wert für mein Fahrzeug, das ich beabsichtige In Zahlung zu geben, lagen wir leider zu weit auseinander. Ansonsten hätte ich das dort angebotenen Fahrzeug gekauft.