Autohaus Triebel GmbH

Nordhäuser Str. 11, 99734 Nordhausen

Öffnungszeiten

92 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

92 Kommentare

E. Müller

Alles super, Auto wie beschrieben. Netter telefonischer Erstkontakt. Autohaus ist zu empfehlen .

MeMu

Modernes Unternehmen. Sehr freundliche, zuvorkommende, kompetente, Vertrauen erweckende und unaufdringliche Beratung. Umfassendes Verkaufsgespräch in sehr angenehmer Atmosphäre. Bei Fragen immer erreichbar. Qualität, guter Service und Kundenbetreuung werden hier ganz groß geschrieben. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und würden das Autohaus Triebel jederzeit weiter empfehlen. Ein spezieller Dank an Herrn Remus für die tolle Unterstützung – der erworbene Citroen ist super.

Herr Schulz

Der Händler hat nur eine Eingangsbestätigung zu meiner Anfrage verschickt: "Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Fahrzeugangeboten und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen."

Koehler

Ist nicht das erste Fahrzeug das ich beim Autohaus Triebel gekauft habe. Wie die Male zuvor alles super gelaufen !

Alles tip top

Vielen lieben Dank an Herrn Thiede!

Jahn

Kauf wurde freundlichen, kompetent und schnell abgewickelt. So schnell habe ich noch kein Auto gekauft und zugelassen bekommen.

M. Schmidt

Gute Beratung, pünktlich und sehr zuverlässig. Immer wieder gern auch wenn man 170km oder mehr fahren muss. Es hat sich gelohn6.

Wasbüttel

Das Autohaus war sehr kompetent, freundlich und hat uns sehr gut beraten.

Ralf

Das Autohaus ist gut erreichbar. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Kurzzeitige Terminwünsche sind auch möglich. Das Verkaufsgespräch für unser neues Auto war umfassend und sehr angenehm.

Elfriede

Ich bin immer sehr zufrieden!