AUTOHAUS TUNC

Querallee 9a, 35279 Neustadt Hessen

Öffnungszeiten

Über uns

Ihr Gebrauchtwagenhändler seit 2003.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Frau Köhler

Vertrauen ist beim Gebrauchtwagenkauf das A und O. Genau dies steht beim Herrn Tunc ganz weit oben. Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Fahrzeug als auch mit dem Service in der Werkstatt wo ich das Auto von meiner Tochter warten lassen konnte.

Micky

Ich möchte mich herzlich für die außergewöhnliche Erfahrung bedanken, die ich beim Kauf meines Gebrauchtwagens in Ihrem Autohaus gemacht habe. Von Anfang an war der Service erstklassig. Die Fahrzeugprüfung und -übergabe verliefen reibungslos, und ich konnte mich darauf verlassen, dass mein neues Auto in bestem Zustand ist. Auch nach dem Kauf stand das Team weiterhin zur Verfügung und war stets hilfsbereit.

SpeedL

Ich hatte eine absolut großartige Erfahrung bei Autohaus Tunc. Das Verkaufspersonal war äußerst kenntnisreich und geduldig, hat all meine Fragen beantwortet und mir geholfen, das perfekte Auto für meine Bedürfnisse zu finden. Ich kann Autohaus Tunc uneingeschränkt empfehlen. Hier findet man nicht nur exzellenten Service, sondern auch hochwertige Fahrzeuge zu fairen Preisen. Vielen Dank an das gesamte Team für eine positive und stressfreie Autokauf-Erfahrung!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Daimler
Mercedes-Benz
MINI
Opel
SEAT
Skoda
Volkswagen

Wir bieten

Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

AUTOHAUS TUNC

Hüseyin Tunc

Querallee 9a
35279 Neustadt Hessen
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Sa
07:0020:00Uhr
So
13:0020:00Uhr
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren