Autohaus Twardowski GmbH

Industriestrasse 11, 41844 Wegberg

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

ENRIQUE

no

Audi Q3

Der Händler ist nicht Twardowski, er arbeitet unter dem Deckmantel eines anderen Unternehmens.

Andre Pieck

Super Abwicklung vor Ort. Klasse Erklärung des Neuen... Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder ein Auto dort kaufen... LG aus dem Siegerland

Max

Den Händler kann ich nur weiter empfehlen. Der Verkauf ist in einer sehr freundlichen und zuvorkommend Weise über die Bühne gegangen. Alle Abmachungen wurden genau eingehalten.

Moritz

sehr zufrieden

Gorzolla

Leider haben wir uns noch nicht entschieden

Kauf

Alles super ! Hat sich um alles gekümmert 😊

Richter

Problemlose Abwicklung

Francois SIMON

Pas de suite pour le moment

F.Kulinna

Ein sehr freundliches Haus, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich empfehle aus Überzeugung denn ich fühlte mich gut beraten.