Autohaus U. Pohl

Johannes-Flintrop-Straße 105, 40822 Mettmann

29 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Jakob

Sehr netter und hilfsbereiter Verkäufer. Sehr vertrauenswürdig. Reibungsloser Ablauf. Alles worum ich ihn gebeten habe, hat er gemacht, sogar noch darüber hinaus. Das Fahrzeug habe ich am 27.12.2023 gekauft und bis jetzt gibt es nichts auszusetzen. Ich würde immer wieder bei ihm kaufen! 👍😊

Roland Schneider

Online Kaufabwicklung und Lieferung hat super funktioniert. Vielen Dank

Eliza

Perfekte Abwicklung, super gelaufen, netter Kontakt, keine Probleme, Super netter Verkäufer, Alles bestens, sehr empfehlenswert, besten Dank.

Angelina

Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Händler. Alles lief reibungslos und unkompliziert ab. Herr Pohl hat sich um alle Anliegen gekümmert, und sich Zeit für uns genommen. Kann ich nur weiter empfehlen!

Lucas

Super Abwicklung

Land Rover Range Rover Evoque 2,0Sd4

Sehr freundlich

Malatray

Absolut unkomplizierter Autokauf. Schnelle, seriöse und professionelle Abwicklung. Zusagen wurden eingehalten. TOP!

Silas

Ich wollte diesen Mann küssen.

Habbal

Äußerst freundlich, hilfsbereit und Kompetent. Das Fahrzeug war sauber. Alle Absprachen wurden eingehalten.

U.Zinnendorf

Alles super gelaufen!