Autohaus Ufer

Skoda-Vertragshändler

Raffineriestr. 26, 06112 Halle

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Ina Müller

Herr Küker hat mich sofort telefonisch kontaktiert. Eine Stunde später hatte ich einen Besichtigungstermin und am nächsten Tag hab ich den Kaufvertrag unterschrieben. Zusätzliche Wünsche wurden erfüllt. Das Fahrzeug wurde nochmals komplett durchgecheckt, inclusive TÜV. 2 Wochen später konnte ich mein Traumauto Abholen. Und ich wurde sogar vom Bahnhof abgeholt. Ich bin super zufrieden . Vielen lieben Dank!

werner jenke

das Angebot war gut ,mit der Umsetzung zum Kauf happerte es etwas,aber Dank des Einsatzes von Herrn Ufer ging dann alles glatt über die Bühne. Ich möchte mich nochmals bei der Familie Ufer für Ihren Einsatz zur Klärung offener Fragen bedanken! Für Ihre Bereitschaft, das erworbene Fahrzeug zu mir zubringen und das alte Auto gleich mit zu nehmen,danke.

Arno

Gut organisierter Händler mit professionellen Verkaufspotential.

Hans-Joachim Götz

Angenehmer Gesprächspartner.

Yeti

Alles Top, netter Kontakt. Würde dort wie wieder ein Auto kaufen.

RolaWeb

Wir waren zufrieden. Die Übergabe hat gut funktioniert. Wir bekamen eine Einweisung in das Fahrzeug. Ich würde sagen empfehlenswert.

M. Richter

Bin sehr zufrieden.

Ups BRB

Kommunikation i.O. Preisangebot für Altwagen war ein Witz. Daraufhin Kommunikation meinerseits eingestellt.

auto-voeller@freenet.de

Alles super funktioniert. Kauf MB-B-Klasse.

*

**********