Zu meinem Merkzettel.

4 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Pyriand3r

Sehr nettes Familienunternehmen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
J. Hinz

Super freundlich und sehr fachlich. Viele Stammkunden und familäre Atmosphäre! Danke für den Cmax!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hans-Werner Busch

Ich habe schon das zweite Fahrzeug in diesem Autohaus gekauft und war immer zufrieden gewesen,auch mit anderen Problemen konnte man im Autohaus Ulrich anklopfen und fand stets ein offenes Ohr beim Geschäftsführer Herrn Schulz. Wobei ich erwähnen möchte das Herr Schulz nicht nur das fachliche bearbeitet,nein man kann auch mit Herrn Schulz mal ein Schwätzchen halten die über das geschäftliche hinausgehen.Auch die Empfangsdamen im Büro immer nett und zuvorkommend auch wenn sie mit stressigen Kunden umgehen müssen!Fazit sehr zufrieden!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Robson Ponte

Faire Abwicklung und zusätzliche Leistungen (Reperaturarbeiten) wurden durch den Händler im Vorfeld des Verkaufs erbracht. Diese Leistungen waren nicht selbstverständlich. Die gute Atmosphäre führt zu dem Gesamteindruck der Bewertung.