Autohaus Unterberger GmbH

Münchener Straße 47-49, 83707 Bad Wiessee

Öffnungszeiten

50 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

50 Kommentare

Manuel Sanchez

Sehr gut, kompetent und verbindlich

Martin Hellauer

Leider kam es zu keinem Autokauf , da dieser Händler leider meinen Mercedes A 180 , AMG Line nicht in Zahlung nehmen wollte für einen Mercedes aus diesen Autohaus , schade .

Miro

Sehr zuverlässig und kompetent. Kann es nur weiter empfehlen. Ein Top Unternehmen.

Kauf eines gebrauchten KFZ

Haben kontakt aufgenommen um 09 Uhr zwecks Probefahrt und Besichtigung. Termin um 13 Uhr wurde bestätigt. Um 11 Uhr wurde angerufen das das Auto für einen anderen Käufer reserviert worden ist .

Iquebal

Fahrzeug ungesehen , ohne weitere Verhandlungen per Mail gekauft Unmittelbar komplett bezahlt ! Händler hatte 6 Wochen !! Zeit das Fahrzeug zu zu lassen Für die persönliche Abholung haben wir unseren Urlaub gekürzt Zum anberaumten Termin war das Fahrzeug nicht zugelassen Händler gibt dem zulassungsdienst die Schuld Mehrere hundert Euro sind uns entstanden und keine Kostenbeteiligung des Händlers trotz seines Verschuldens Eine Woche vor Abholung wurde offensichtlich der Zulassungsdienst erst beauftragt Ich hatte bei Kauf des Fahrzeuges dem Händler vorgeschlagen , selbst den Wagen an zu melden Dieses wurde aber abgelehnt Wir regeln das alles für sie! Das Fahrzeug soll ins nun auf Achse zugestellt werden Mal sehen, was noch passiert Prämien Marken Händler? Ich bin anderes gewohnt

João

Bei mir war es nicht in Ordnung, er wollte 5000 € mehr nehmen, als für das Auto verlangt wurde, weil es sich um ein Exportgeschäft nach Portugal handelte. Der Wert ist zu übertrieben, und ich denke nicht, dass es für das Unternehmen richtig ist, so zu sein, ich empfehle es nicht.

Huub

Top service, gute und schnelle Kommunikation. Ich würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen

Trenz Bernd

Habe über diese Firma ein Auto gekauft. War mit allem Zufrieden. Würde ich jederzeit wieder tun . Sie waren freundlich. Immer wieder. Vielen Dank.Mfg Bernd Trenz

H. Köglmeier

ich habe bei diesem BMW-Händler ein Premium-Selection-Fahrzeug gekauft. Das Fahrzeug war in gutem Zustand, allerdings haben Vorder- und Hinterreifen 2 mm Unterschied in der Profiltiefe - wie geht das bei einem xDrive? Dann waren die vorderen Bremsscheiben verrostet und hatten sicht- und sprürbare Rillen. Das sollte bei einem Premium-Selection-Fahrzeug eigentlich nicht sein. Eine Probefahrt vor dem Kauf konnte nicht erfolgen. Es war ein eher emotionsloser Verkauf.

Radovan Schaufler

Leider wurde das Autor verkauft.