704 Bewertungen
4,7
97% Weiterempfehlungen
Habe meinen schönen Volvoxc90, nach mehreren Besuchen bei anderen Händlern, erfolgreich verkaufen können. Abmeldung direkt vor Ort. Cash Zahlung. Empfehlung von mir.
13.09.2025
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback lieber Kunde und das uns entgegengebrachte Vertrauen in dem Sie uns Ihren schönen Fahrzeug anvertraut haben. Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ihnen die Ankaufstation Hannover - Autohaus Uzun
15.09.2025
Ich habe mein Auto hier verkauft und wurde sehr gut beraten. Es wurde per Echtzeit überwiesen und das Geld war direkt auf meinem Konto. Mein Auto wurde im 6 Augen Prinzip bewertet und es wurde sich viel Zeit genommen.
15.11.2024
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback liebe Frau L. Eggerking und das uns entgegengebrachte Vertrauen in dem Sie uns Ihren schönen Fahrzeug anvertraut haben. Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ihnen die Ankaufstation Hannover - Autohaus
15.11.2024
702 Kommentare
Gute und nette Beratung .Wir waren mit dem gesamten Kauf zufrieden . Autohaus ist zu empfehlen
23.10.2025
Entspannte und familiäre Atmosphäre.Durfte Den Wagen ohne Druck und Kommentar inspirieren und probefahren.Verkâufer und Kollegen super nett und zuvorkommend.Hat echt Spaß gehabt dort das Auto zu kaufen.Kann Ich nur weiter empfehlen.Super.
12.10.2025
Probefahrt war auch bei unangekündigten Besuch ohne Probleme möglich. Professionelle Beratung und Kaufabwicklung. Immer wieder gerne!
30.09.2025
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback lieber Kunde und das uns entgegengebrachte Vertrauen in dem Sie uns Ihren schönen Fahrzeug anvertraut haben. Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ihnen die Ankaufstation Hannover - Autohaus Uzun
30.09.2025
Bu galeriden araç satın alma sürecim gerçekten harika geçti. İlk görüşmeden itibaren son derece ilgili ve profesyonel davrandılar. Araba seçimi, evrak işlemleri, Anmeldung (araç kaydı) ve Kennzeichen (plaka) işlemlerine kadar her şeyi onlar halletti. Benim neredeyse hiçbir şeyle uğraşmama gerek kalmadı. Araç teslimi tam zamanında ve sorunsuz gerçekleşti. Çalışanlar çok güler yüzlü ve güven vericiydi. Hem hizmet kalitesi hem de müşteri memnuniyeti açısından kesinlikle tavsiye ediyorum.
23.09.2025
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback lieber Kunde und das uns entgegengebrachte Vertrauen in dem Sie uns Ihren schönen Fahrzeug anvertraut haben. Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ihnen die Ankaufstation Hannover - Autohaus Uzun
24.09.2025
Alles super ….nur leider wurden die Kundengespräche durch häufige Telefonate unterbrochen.
12.09.2025
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback lieber Kunde und das uns entgegengebrachte Vertrauen in dem Sie uns Ihren schönen Fahrzeug anvertraut haben. Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ihnen die Ankaufstation Hannover - Autohaus Uzun
12.09.2025
Alle Mitarbeiter waren sehr nett, freundlich und kompetent. Kann den Händler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08.09.2025
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback lieber Kunde und das uns entgegengebrachte Vertrauen in dem Sie uns Ihren schönen Fahrzeug anvertraut haben. Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ihnen die Ankaufstation Hannover - Autohaus Uzun
09.09.2025
Die Abwicklung einschließlich Besichtigung, Probefahrt, Abschluss des Kaufvertrages und Abholung des Fahrzeugs hat reibungslos geklappt. Ich kann das Autohaus nur empfehlen.
06.09.2025
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback lieber Kunde und das uns entgegengebrachte Vertrauen in dem Sie uns Ihren schönen Fahrzeug anvertraut haben. Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ihnen die Ankaufstation Hannover - Autohaus Uzun
09.09.2025
Händler wurde per Autoscout kontaktiert. Nachdem tagelang keine Antwort kam, angerufen und um Rückruf eines kompetenten Verkäufers gebeten. Auch hier keine Reaktion.
04.09.2025
Sehr geehrter Herr Magnus, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie keine zeitnahe Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten haben. Dies entspricht keinesfalls unserem gewohnten Anspruch an Kundenservice und Kommunikation. Leider kam es in den vergangenen Wochen durch einen ungewöhnlich hohen Krankenstand und die Urlaubszeit zu personellen Engpässen. Wir haben alles darangesetzt, trotzdem allen Anfragen gerecht zu werden, mussten aber in Einzelfällen Prioritäten setzen – insbesondere bei bereits laufenden Kauf- und Serviceprozessen. Dass Ihre Anfrage in diesem Zusammenhang unbeantwortet blieb, bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserem sonst sehr engagierten Service zu überzeugen. Gerne können Sie uns direkt telefonisch oder per E-Mail kontaktieren – wir kümmern uns dann persönlich um Ihr Anliegen. Mit freundlichen Grüßen UZUN
09.09.2025