Autohaus Uzun

Stöckenerstr. 158 (OT Stöcken), 30419 Hannover

Öffnungszeiten

704 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Beratung

Gute Gründe für Autohaus Uzun

  • Details

    Julian Kolditz

    Habe meinen schönen Volvoxc90, nach mehreren Besuchen bei anderen Händlern, erfolgreich verkaufen können. Abmeldung direkt vor Ort. Cash Zahlung. Empfehlung von mir.

    Antwort: Autohaus Uzun

    Vielen lieben Dank für das tolle Feedback lieber Kunde und das uns entgegengebrachte Vertrauen in dem Sie uns Ihren schönen Fahrzeug anvertraut haben. Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ihnen die Ankaufstation Hannover - Autohaus Uzun

  • Details

    L. Eggerking

    Ich habe mein Auto hier verkauft und wurde sehr gut beraten. Es wurde per Echtzeit überwiesen und das Geld war direkt auf meinem Konto. Mein Auto wurde im 6 Augen Prinzip bewertet und es wurde sich viel Zeit genommen.

    Antwort: Autohaus Uzun

    Vielen lieben Dank für das tolle Feedback liebe Frau L. Eggerking und das uns entgegengebrachte Vertrauen in dem Sie uns Ihren schönen Fahrzeug anvertraut haben. Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ihnen die Ankaufstation Hannover - Autohaus

702 Kommentare

Fichna

Gute und nette Beratung .Wir waren mit dem gesamten Kauf zufrieden . Autohaus ist zu empfehlen

Olaf Heymann

Entspannte und familiäre Atmosphäre.Durfte Den Wagen ohne Druck und Kommentar inspirieren und probefahren.Verkâufer und Kollegen super nett und zuvorkommend.Hat echt Spaß gehabt dort das Auto zu kaufen.Kann Ich nur weiter empfehlen.Super.

Uwe B

Probefahrt war auch bei unangekündigten Besuch ohne Probleme möglich. Professionelle Beratung und Kaufabwicklung. Immer wieder gerne!

Antwort: Autohaus Uzun

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback lieber Kunde und das uns entgegengebrachte Vertrauen in dem Sie uns Ihren schönen Fahrzeug anvertraut haben. Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ihnen die Ankaufstation Hannover - Autohaus Uzun

Kivanc

Bu galeriden araç satın alma sürecim gerçekten harika geçti. İlk görüşmeden itibaren son derece ilgili ve profesyonel davrandılar. Araba seçimi, evrak işlemleri, Anmeldung (araç kaydı) ve Kennzeichen (plaka) işlemlerine kadar her şeyi onlar halletti. Benim neredeyse hiçbir şeyle uğraşmama gerek kalmadı. Araç teslimi tam zamanında ve sorunsuz gerçekleşti. Çalışanlar çok güler yüzlü ve güven vericiydi. Hem hizmet kalitesi hem de müşteri memnuniyeti açısından kesinlikle tavsiye ediyorum.

Antwort: Autohaus Uzun

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback lieber Kunde und das uns entgegengebrachte Vertrauen in dem Sie uns Ihren schönen Fahrzeug anvertraut haben. Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ihnen die Ankaufstation Hannover - Autohaus Uzun

Heidrich

Alles super ….nur leider wurden die Kundengespräche durch häufige Telefonate unterbrochen.

Antwort: Autohaus Uzun

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback lieber Kunde und das uns entgegengebrachte Vertrauen in dem Sie uns Ihren schönen Fahrzeug anvertraut haben. Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ihnen die Ankaufstation Hannover - Autohaus Uzun

Alex Maurer

Alle Mitarbeiter waren sehr nett, freundlich und kompetent. Kann den Händler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Antwort: Autohaus Uzun

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback lieber Kunde und das uns entgegengebrachte Vertrauen in dem Sie uns Ihren schönen Fahrzeug anvertraut haben. Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ihnen die Ankaufstation Hannover - Autohaus Uzun

Müller

Die Abwicklung einschließlich Besichtigung, Probefahrt, Abschluss des Kaufvertrages und Abholung des Fahrzeugs hat reibungslos geklappt. Ich kann das Autohaus nur empfehlen.

Antwort: Autohaus Uzun

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback lieber Kunde und das uns entgegengebrachte Vertrauen in dem Sie uns Ihren schönen Fahrzeug anvertraut haben. Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ihnen die Ankaufstation Hannover - Autohaus Uzun

Magnus

Händler wurde per Autoscout kontaktiert. Nachdem tagelang keine Antwort kam, angerufen und um Rückruf eines kompetenten Verkäufers gebeten. Auch hier keine Reaktion.

Antwort: Autohaus Uzun

Sehr geehrter Herr Magnus, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie keine zeitnahe Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten haben. Dies entspricht keinesfalls unserem gewohnten Anspruch an Kundenservice und Kommunikation. Leider kam es in den vergangenen Wochen durch einen ungewöhnlich hohen Krankenstand und die Urlaubszeit zu personellen Engpässen. Wir haben alles darangesetzt, trotzdem allen Anfragen gerecht zu werden, mussten aber in Einzelfällen Prioritäten setzen – insbesondere bei bereits laufenden Kauf- und Serviceprozessen. Dass Ihre Anfrage in diesem Zusammenhang unbeantwortet blieb, bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserem sonst sehr engagierten Service zu überzeugen. Gerne können Sie uns direkt telefonisch oder per E-Mail kontaktieren – wir kümmern uns dann persönlich um Ihr Anliegen. Mit freundlichen Grüßen UZUN