Zu meinem Merkzettel.

251 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

251 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Opel Corsa GS Line +INTELLILUX+KAMERA+SHZ+ 14400 km, 2019-11-01 00:00:00.000 18990

Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei von Wülfing kaufen, jetzt sind es schon 2 Fahrzeuge.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Opel Adam

Ich bin sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
karinwil

Sehr zufrieden mit dem neuen Auto. Herr Dönig hat mich bei den Kauf sehr gut beraten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rila

Ich war sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stephan

Fahrzeug wie beschrieben. Der Kauf wurde uns wirklich leicht gemacht...sehr freundlich, sehr kompetent, gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Margit

Herr Dönig ist ein sehr netter und kompetenter Berater.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
TW

Schon mehrere Fahrzeuge dort gekauft, immer Top Beratung und sehr gute Autos......

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Arndt Palmer

Man kann dieses Autohaus durchaus weiterempfehlen. Service, Beratung, Kompetenz und Kaufabwicklung waren super und erstklassig! Vor allen Dingen hat das Verkaufsgespräch mit Herrn Dönig viel Freude bereitet, so daß man sich rundum zufrieden ist und sich sicher fühlt, ein vernüftiges Fahrzeug erstanden zu haben und Spaß am Fahren hat. Alles TOP! Weiter so!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dirk Dönig

Nette und kompetent Abwicklung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Onurhan Ergün

Absolut Top! 1a! Beste Beratung und Unterstützung von Anfang bis Ende. Wir haben uns vor einigen Wochen einen Opel Insignia Opc Business Edition gekauft. Herr Mans war von Anfang an sehr hilfsbereit und hat sich bei allen möglichen Fragen die Zeit genommen, diese genau zu beantworten. Der Umgang mit dem Kunden, die Kommunikation und Beratung kann eigentlich nicht besser laufen. Trotz der langen Anreise AUS MÜNCHEN (!) hat vor Ort alles reibungslos funktioniert. Alle Tätigkeiten am Auto waren, wie besprochen und versprochen, bereits durchgeführt. Alle Papiere waren bereit, sodass im relativ kurzen Prozess der Kauf abgewickelt werden konnte. Herr Mans, ein ehrlicher, kompetenter und netter Berater sowie ein super Familienvater. All diese Eigenschaften spiegeln sich im Kauf wieder. Es wird nicht der letzte Kauf bei diesem Autohaus sein, das wissen wir jetzt schon! Vielen Dank!!