title
title

Autohaus Vasto

Esslingerstr. 44, 70736 Fellbach

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

MN

Eine außergewöhnliche Erfahrung durfte ich bei meinem jüngsten Autokauf machen, der in den fachkundigen Händen des Autohauses Vasto stattfand. Ein CLA-Modell war das Objekt meiner Begierde und die Professionalität, mit der der gesamte Kaufprozess abgewickelt wurde, ließ keinerlei Wünsche offen. Die Beratung, die ich erfuhr, stellte einen wirklichen Unterschied dar. Sie war nicht nur von hoher Qualität, sondern auch von ehrlicher und aufrichtiger Natur. In jeder Phase fühlte ich mich gut aufgehoben, informiert und respektiert. Ein besonderes Merkmal der Exzellenz des Autohauses Vasto war die beeindruckende Geschwindigkeit und Effizienz, mit der sie meinen neuen Wagen vorbereitet haben. Nach nur einer Woche war das Fahrzeug vollständig fertig, mit einer durchgeführten Inspektion, frisch bestandenem TÜV und überprüften Bremsen. Die Erfahrung, die ich mit dem Autohaus Vasto gemacht habe, erfüllte alle meine Erwartungen und ging sogar darüber hinaus. Ich empfehle es daher mit großer Überzeugung weiter. Jeder, der einen reibungslosen Autokauf mit erstklassiger Betreuung sucht, wird hier fündig.

Vassili Delis

Sehr kompetent und zuverlässig :-)

Salvatore Barolo

Hervorragende Fahrzeugbeschreibung. Transparenz und Richtigkeit.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Audi
BMW
Mercedes-Benz
Porsche
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Vasto

Finanzierung ist kein Problem

Öffnungszeiten

VERKAUF/WERKSTATTANNAHME

Mo – Fr
09:3018:30Uhr
Sa
10:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren