Autohaus Vip Cars

Inh. Mehmet Özkan

Hanns-Klemm-Straße 2, 71157 Hildrizhausen

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

4 Kommentare

Holger Keller

Der Händler hat schnell geantwortet und die Fragen beantwortet.

Mehrmann

Erreichbarkeit ist per Mail gut. Leider gibt es bei der Angebotsbeschreibung keinerlei Hinweis darauf das es sich um einen Importwagen aus Korea handelt. Habe ich erst festgestellt nachdem ich mir die FIN Nummer habe schicken lassen. Man hätte sich auf beiden Seiten die Mühe sparen können. Vorschlag : die Herkunft in der Beschreibung erwähnen dann melden sich nur die Leute denen die Herkunft egal ist.

SHARAN

Schnelle Reaktion

Georgie60

netter, freundlicher und fairer Kontakt. Leider fehlten bei der Fahrzeugbeschreibung entscheidende Details. Flexibilität bei der Preisgestältung ist bei vorliegen aller Details wünschenswert.