Zu meinem Merkzettel.

16 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
alex

ich bin sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
David S.

Sehr schnelle und qualifizierte Antworten zu Produktfragen. Werde gutes Angebot des Autohauses beim Autokauf berücksichtigen, sobald KIA am e-Niro eine AHK und einen Dachgepäckträger ermöglicht haben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
David

Sehr schnelle und kompetente Beratung,würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kia Sorento AWD Platinum

schnelle Antwort mit allen notwendigen Unterlagen...super

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Skoda Oktavia

Sehr Kompetent und gute Beratung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bayern München

Schnelle Kontaktaufnahme, Freundlich, nette und faire Gespräche. Hat meine Fragen alle beantwortet. Händler brachte das Auto angemeldet gegen kleine Bezahlung zu uns nach Hause. Gerne wieder mit diesen Händler. Scheint einen fairer Händler zu sein.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Duene76

Sehr freundlicher Kontakt in familiärer Atmosphäre! Auto gekauft, aber wird erst nächste Woche abgeholt, in der Hoffnung das alles so perfekt weiterläuft und ich ein super Auto bekomme!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Robert Fux

Beschreibung des Fahrzeugs stimmt nicht mit der Innternetbeschreibung überein (wegen längerer Anreise dreimal vorher angerufen - Zustand wurde zugesichert: keine Kratzer Beulen, kein Unfall; Vor Ort: tiefe Kratzer in Stoßfänger, Türen Seitenteil, verblichene Stellen im Lack; Felge / Radkappe vorne Beschädigt.... ). Aussage des Händlers: Wenn es Ihnen nicht passt, können Sie ja gehen. Unhöflicher Umgang. Nicht seriös.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
gramke

ich bin sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
D.L+ M.L

Wir wurden wie immer super bedient im Autohaus Vogel MD. Eine Probefahrt hatten wir vor 2 Wochen gebucht .Prompt hatten wir uns für einen Zweitwagen Automatic Picanto entschieden .Preis + Ausstattung +Sommerreifen /Jahreswagen mehr als gut. Hatten diesen Wagen bereits seit August 2016 im Auge ...aber erst musste der Führerschein gemacht werden .Kaum alles bestanden ,war er schon unser Zweitwagen der Gattin. Nun düst Sie seit Freitag durch die Gegend und das mit Flügel des Autohauses Vogel ..weiter so !! Bestnote