Autohaus von Kannen GmbH

Hauptstraße 216, 63872 Heimbuchenthal

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Uli

Höflich, Respektvoll, zuverlässig... Mensch. Der Ablauf verlief reibungslos. Können sich andere weit hinten anstellen.

Mazda CX 3

Sollte ich nochmal beabsichtigen ein Auto zu kaufen werde ich es bestimmt wieder bei Autohaus Kannen. Sehr empfehlenswert 👌

Rtayfun

Netter Reibungsloser Kontakt

Elsbeth

Ich habe vor der Besichtigung mehrfach telefonisch Kontakt gehabt! Weder in der Anzeige noch am Telefon wurde mitgeteilt, dass es sich um ein Raucherauto handelt! Als Autohändler sollte er wissen, dass dies ein gravierender Ausschließungsgrund ist! Ansonsten ist der Kontakt nicht zu beanstanden, trotz Verspätung hat er gewartet!

Mazda cx3

Leider nicht auf meine Anfrage geantwortet.

Antwort: Autohaus von Kannen GmbH

Anfragen ohne vollständige Angabe der Adresse und Telefon-Nr. werden grundsätzlich nicht beantwortet, siehe auch Hinweis in der Anzeigenbeschreibung

New car

Lief alles sehr gut.