Autohaus Vorndran GmbH

Saalestrasse 12-18, 97616 Bad Neustadt

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Gentile

Der Service war sehr gut. Kundenfreundlichkeit wird groß geschrieben und bei Fragen oder Problemen wird schnell reagiert und geholfen. Danke auch an Hr. Schäfer aus dem Verkauf für die Flexibilität.

Thomas

Freundliche und kompetente Verkaufs- Beratung.

Stefan Mitsch

Sehr freundlich, Super kompetent. Jederzeit wieder . Einfach tip top.

Jan Pol

Ich haben 3 stuck gekauft aber diese man schickt nichts.

Ivan

Très satisfee

Dacia Spring Comfort Plus

1A service

Attirance Auto

Ne répond pas du tout pas professionnel

CLIO RS

ein sehr zuvorkommender Verkäufer hat mich mit umfänglichen Informationen zu dem Wunschfahrzeug versorgt und selbst unsere Fragen umfänglich und sehr kompetent beraten.

ZOE

Gerne wieder, so kauft man ein Auto.

Körner-Beck

Ich bin mit dem AH Vorndran noch in Verhandlung und die Entscheidung zum Autokauf dauert von meiner Seite aus leider noch an. Bis dahin aber sehr Kompetent und Freundlich. Ein sehr freundlicher und angenehmer Kontakt.