Autohaus Vortkamp GmbH

Enscheder Str. 313, 48599 Gronau

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Ns

Very professional

Pallmal77

Alles Gut

Benjamin_Duma

Je recommande Andreas pour son professionnalisme et sa réactivité dans l’achat de la Golf 8 GTE

Sepp van Loon

Detlef Knobloch

Bietet ein Fahrzeug an. Bei Anfrage kommt ein Mail, daß das Fahrzeug für den Export gedacht ist. Dies habe ich nicht im Inserat erkennen können. Also Zeit umsonst.

ronnystritzke

Schnelle Beantwortung der Fragen

Absolute Empfehlung

Absolute Empfehlung für den Autokauf! Sympathische Mitarbeiter, toller Service und super Preis-Leistung.

Kornelia

das Fahrzeug hatte leider nicht die von mir gewünschten Ausstattungsmerkmale. Das war aus der Beschreibung leider nicht ersichtlich und wurden von mir erst durch die Probefahrt zur Kenntnis genommen. Ansonsten hätte ich das Fahrzeug dort gekauft.

Kia carens

Alles super sofort geantwortet alles geklärt.

Jo

Netter und freundlicher Kontakt