Autohaus Voß u. Schiller GmbH

Gutenbergstraße 4, 51645 Gummersbach

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Sieg Roefs

Sehr gut!

Michael Roth

Sehr netter Kontakt und zwar mit allen 3 Mitarbeiterin die mir an einem Samstag in dieser unseligen Corona Zeit begegnet sind. Habe kein Auto gekauft aber auch nur deshalb, weil ich sooo unentschlossen bin.

Bestes Autohaus

Man fühl sich bei Voss und Schiller immer gut aufgehoben alle sind sehr nett 👍 Ich würde das Autohaus weiter empfehlen und kaufe dort gerne ein !

hadror

Sehr netter und hilfreicher Verkäufer.

A. Schneider

Netter Verkäufer. Faire Abwicklung. Werde Sie weiterempfehlen. Danke

Uli

Sehr nett und kompetent. Macht einen sauberen u zuverlässigen Eindruck.

Bernd

Hat alles bestens geklappt. Der Verkäufer war freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

Schmitz

Toller Service. Fühlte mich rundum gut betreut und aufgehoben. Würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen.

AutoScout24 Nutzer

Toller Service. Fühlte mich rundum gut betreut u. aufgehoben. Händler absolut empfehlenswert

Linke

Hervorragende Beratung. Sehr zuvorkommender Verkäufer. Alle Zusagen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten.