Autohaus W&A GmbH & Co. KG

Inh. Holger Waning und Sergej Absatarow

Master Esch 33, 48691 Vreden

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Ermal

Perfect

C. Schuldt

Super Abwicklung vom ersten Kontakt über die Probefahrt bis zum Kauf des Fahrzeugs. Nur zu empfehlen

Katja F.

Alles reibungslos verlaufen ob Kauf, Anmeldung oder Termin zur Übergabe waren sehr zufrieden kann das Autohaus nur weiterempfehlen

Stefan Spier

Top Autohaus. Top Team. Probefahrt war sofort ohne Probleme möglich. Kann das Autohaus nur Weiterempfehlen.

Veggi 666

Bin seit Jahren sehr zu frieden. Die Mitarbeiter sind super freundlich und machen einen tollen Job.

A.Müller

Das gesamte Team ist freundlich +hilfsbereit! Der Autokauf verlief reibungslos+angenehm! Neue Winterreifen, neue Wischblätter + 1Flasche Wein+ Fotoaufkleber von mir mit Auto, rundeten den Autokauf positiv ab. - Hr.Absataarow hat in allen Punkten, bezgl. des Autoverkaufes überzeugt! Vielen Dank dafür !!!

Space star

Fahrzeug war nicht vorbereitet für eine Probefahrt, obwohl ich mich Telephonisch angemeldet hatte

Stefan

Vom ersten Kontakt bis zur Kaufabwicklung hat alles reibungslos funktioniert. Die Mitarbeiter machen in jeder Hinsicht einen tollen Job. Ich kann das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

G.Koskamp

Ich kann diesen Händler mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.