Autohaus Wagner GmbH

Ansbacher Straße 15, 91710 Gunzenhausen

13 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Enser

alt eingesessenes Familienunternehmen mit motivierten Mitarbeitern

Willertrjb

Ein Autohändler wie er sein soll.

Citroen Berlingo IV Feel 1,2PT110 S+S

Sehr nette telefonische Beratung, sehr gute Angebote. Ungewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

Beratung

Super Beratung und tolles Angebot

Lolo

Hat sich schnell gemeldet

Mr. X

Frau Hecker war sehr freundlich und stets absolut bemüht, das bestmögliche Angebot für uns zu finden und rechnete uns verschiedene Varianten durch. - Ein solches Bemühen ist beeindruckend und kommt heute leider außerordentlich selten vor ! - D A N K E !

Fröhlich

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit zum verhandeln und erklären. Faires Angebot.

Alex

Sehr zu empfehlen

C4 Cactus

alles prima, weiter so :)

Alexander Krug

Die Beratung, Organisation und Abwicklung war freundlich, zuverlässig und kompetent!