title
title

Autohaus Waldherr e.K.

Inh. Klaus Waldherr

Hauptstraße 4, 82490 Farchant

Öffnungszeiten

Über uns

Bereits in der zweiten Generation wird die Leidenschaft für Fahrzeuge im Autohaus Waldherr in Farchant (Landkreis Garmisch-Partenkirchen) gelebt. Unser Autohaus strebt immer nach Verbesserung.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Marco

Sehr familiärer Händler, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit diesem Wissen nehme ich auch gerne ein weiteres Mal einen längeren Anfahrtsweg in Kauf! Wir haben unser Traumauto dort gefunden - vielen Dank dafür! :)

Skender

alles bestens, super netter Kontakt und Service vom erstem Anruf bis hin zur Fahrzeugübergabe

Thierry Paré

Alles prima funktioniert

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Toyota

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Roller / Mofas
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Waldherr e.K.

Klaus Waldherr

Hauptstraße 4
82490 Farchant
Öffnungszeiten

Shop

Mo – Fr
08:0017:30Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Service

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren