Autohaus Waldkraiburg

Graslitzer Straße 32, 84478 Waldkraiburg

8 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Jan Jarolím

Diesen Verkäufer kann ich wärmstens empfehlen. Alles, worauf wir uns geeinigt haben, wurde erfüllt. Das Auto war vorbereitet, gewaschen und mit Überführungskennzeichen versehen. Die Kommunikation per E-Mail war schnell, freundlich und verständlich. Nochmals vielen Dank. Jarolím

Jan Jarolím

Diesen Verkäufer kann ich wärmstens empfehlen. Alles, worauf wir uns geeinigt haben, wurde erfüllt. Das Auto war vorbereitet, gewaschen und mit Überführungskennzeichen versehen. Die Kommunikation per E-Mail war schnell, freundlich und verständlich. Nochmals vielen Dank. Jarolím

Roland Kralj

Ich würde gerne das Auto kaufen aber ich wohne 5 Student entfernt. Darum meine Frage würden sie mir auch den Kaufvertrag zu schicken

donhansi

.

Lubber

Meine email Anfrage wurde schnell beantwortet, meine Frage nach Rost wurde mit 'Rost hat er keinen, da muss man schon suchen.' beschieden' Aufgrund der positiven Bewertungen des Händlers nahm ich eine lange Anfahrt in Kauf um nach dem ersten Blick unter das Fahrzeug feststellen zu müssen dass Rost en masse vorhanden war, ebenso in den Einstiegen des Transporters. Die Frontscheibe hatte einen Petzer und die Handbremse war verschlissen. Als ich den Rostbefall und vor allem die völlig falsche Aussage zu diesem Punkt ansprach wurde der Herr hinter dem Schreibtisch, ich nehme mal an, es war der Inhaber selbst, ziemlich pampig und unverschämt im Ton. Ich erwarte bei einem gebrauchten Vivaro kein Neufahrzeug, aber ich lasse mir auch nicht gerne Märchen erzählen. Wenn ich um die Ecke wohnen würde könnte ich das einfach so hinnehmen und vergessen, aber 340 km hin und 340 km wieder zurück für nix und wieder nix, das sollte so NICHT sein. Schade,

strauss.richard@hotmail.de

Nett

Ok

Ok

Marc Janssen

Nette Händler.