Autohaus Wallenwein GmbH

Scharlachbergstrasse 1, 55411 Bingen-Büdesheim

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

pf

R A S

K.Bruch

kompetente Beratung und freundlicher Kontakt

Norbert

Gute Beratung und Abwicklung. Sehr zufrieden

Gissi1957

Ich habe ein anderes Auto,als ich angefragt hatte gekauft.Inzahlungnahme und Kauf war super .

BMW 528 i Touring

Das Autohaus Wallenwein kann ich weiterempfehlen. Die telefonische Auskunft vorab ist sehr kompetent und freundlich. Auch werden Emails mit Fragen kompetent beantwortet. Hier weiß man wirklich Details über die angebotenen Autos und das ist nicht selbstverständlich, wie ich bei anderen Anbietern von Gebrauchtwagen erfahren musste. Die Freundlichkeit und Kompetenz setzt sich dann auch vor Ort fort. Man nimmt sich Zeit für den Kunden und es kommt nie Hektik auf. Dies ist besonders wichtig für Kunden, die auch eine etwas längere Anfahrstrecke zum Autohaus haben wie ich. Die Auswahl ist sicher nicht unendlich groß, aber wie gesagt man kennt die Details der angebotenen Autos sehr gut. Die Autos, die ich beim Autohaus Wallenwein gesehen habe, waren auch alle in einem Top-Zustand. Es werden aber keine Autos schön geredet und alle Punkte offen angesprochen, so gab es zum Beispiel bei dem Wagen für den ich mich interessierte einen Vorschaden, der auch offen gelegt wurde. In der eignen Werkstatt können auch wenn gewünscht Zusatzarbeiten am Wagen vorgenommen werden, wie zum Beispiel Nachrüstungen. Diese werden zu fairen Preisen durchgeführt z.B. die von mir gewünschte Alarmanlage wurde nachgerüstet. Der Zustand des Fahrzeuges und die Kompetenz haben mich dann auch zum Kauf bewogen.

Ita

Immer wieder!!!

Zimmer

Sehr freundliche und seriöse Beratung. Unkomplizierte abwicklung

Geert de graeve

Gute info und auto is verkauft

Autokäufer

Angenehmer Umgang. Offenes Gespräch und gutes Fahrzeug.