Autohaus Walter GmbH

Hauptstr. 1, 63931 Kirchzell

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Benzing

Sehr freundliches Autohaus. Hat alles super geklappt.

Mat Sijben

Als Ausländer (Niederländer) wurden wir sehr ausführig informiert, geholfen und begleitet im Kaufprozes, u.A. Begleitung beim Kraftfahrzeugzulassung Kurzzeitkennzeichen. Viel Lob für Herr Kohl und seine Kollegen, die uns die Winterreifen für den Heimweg auflegten. M.fr.Gr. Mat Sijben.

Keine

Leide habe ich keine Auto gekauft, aber der Händler war gut 👍👍

D.B.

Super netter Kontakt,hat alles geklappt,trotz der Entfernung von 150km.Kann ich nur empfehlen!

S. Thoma

Perfekt.

Reiner Sch.

Der Verkäufer war kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend. Es konnte sehr kurzfristig eine Probefahrt vereinbart werden. Da ich dringend ein neues Fahrzeug benötigte, musste die gesamte Kaufabwicklung, die Übergabe und Einweisung innerhalb weniger Tage erfolgen, was problemlos gelang und ich das Fahrzeug in Empfang nehmen konnte. Beim nächsten Mal werde ich wieder beim Autohaus Walter in Kirchzell anfragen ob ein passendes Fahrzeug verfügbar ist.

FFM

Auto wie beschrieben, sehr freundlicher Umgang, unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder

Ralle

Ohne Worte.

SW

Mir wurde "der Walter in Kirchzell" selbst persönlich enpfohlen u es stimmte. Ruhig, freundlich, korrekt ohne Druck. Einwandfrei. War sehr zufrieden u kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Auf mein Interesse am Kauf eines Vorführwagens wurde sofort Kontakt zu mir aufgenommen und da wir beim Händler nicht "um die Ecke" wohnen und 500 km fahren müssen wird sich die Probefahrt u auch der evtl. Kauf noch ein Stück hinziehen. Trotzdem sehr verständnisvoll und geduldig mit Termin.