Autohaus Walter Ritzel GmbH & Co. KG

Roßfeld 78, 59557 Lippstadt

Öffnungszeiten

94 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Walter Ritzel GmbH & Co. KG

  • Details

    kauliflower

    schneller Reaktionszeit, auskunftsfähig und ehrlicher Umgang, gerne wieder

  • Details

    BMW 520 D xDrive Touring

    Alle Angaben in der Anzeige haben gestimmt. Der Verkäufer, Herr Grüne, war sehr aufmerksam und freundlich. Während des gesamten Verkaufsprozesses habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann mir gut vorstellen, auch mein nächstes Auto in dieser Firma zu kaufen. Dankeschön! Oliver aus Hammelburg

  • Details

    Bernd

    Alles gut gelaufen, Fahrzeug wie beschrieben Kaufabwicklung wie es sein sollte. Klare Empfehlung

91 Kommentare

@

Gute Beratung

R. Halki

Durchgehend vertrauensvoller und offener Kontakt - zeitnahe Antwort und Klärung - das angeboten und versprochen was am Ende auch geliefert wurde - Zusagen zu 100 % eingehalten - Fa. Walter Ritzel in Lippstadt und deren Mitarbeiter sind auf der Suche nach einem guten Fahrzeug eine empfehlenswerte Anlaufstelle.

Michael B

Alles Perfekt Herr Grüne hat uns sehr gut beraten, das Auto ist Top, alle Absprachen wurden eingehalten und ich bin Bestens zufrieden.

Emils

Would deal with them again

Ducloi

Sehr nette Kontakt. Gute Beratung und freundlichen Verkäufer Weiter empfehlen

Rudolf aus Graz

Es hat einfach alles gepasst und geklappt. Vom Inserat bis zur Kontaktaufnahme zuerst via E-Mail dann und in der Folge telefonisch. Nicht nur das Auto entspricht allen Erwartungen, auch die sehr kompetente, und geduldige Betreuung vor dem Kauf, sowie die Übernahme des BMW mit all den erforderlichen Begleitinfos und die Herzlichkeit des ganzen Teams im Haus BMW-Ritzel ist lobend zu erwähnen.

Gebrauchtwagenkauf

Freundlicher und kompetenter Service. Zuverlässige Aussagen und berücksichtigtigung meiner Wünsche. Ich würde dort wieder kaufen.