Autohaus Waltrop e.K.

Friedrich Ebert Strasse 69, 45711 Datteln

Öffnungszeiten

74 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

74 Kommentare

Swetlana

Macht gut seine Arbeit.

Sabrina

Sehr netter & zuverlässiger Verkäufer. Sehr gerne wieder. Steht zu seinem Wort. Schnelle Abwicklung. Sehr gerne wieder. Vielen Dank. ⭐⭐⭐⭐⭐

Julia

Sehr freundlicher Händler, offen und ehrlich. Hat sich viel Zeit für uns genommen. Bin mega zufrieden mit dem Auto. Danke! Gerne wieder.

Carsten Drewa

Super Service und netter Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Milan

Ich habe mein Auto vor ein paar Tagen hier gekauft und das war ein super Service.

Carsten Bosner

Meine Frau hat das Auto gekauft, die Abwicklung erfolgte über mich. Kontakt war schnell über Telefon und Whatsapp, alles Top! Altes Fahrzeug in Kauf genommen mit akzeptablen Preisvorstellung.

Nicolas

Netter Händler, reibungsloser Ablauf, super Service.

C Max Voll

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Händler der zu seinem Wort steht.

Tobias Hoffrogge

Ich habe mich im Autohaus Waltrop gleich wohl gefühlt und bin mit dem zuvorkommenden Service bisher sehr zufrieden. Mir war beim Autokauf (neben der kompetenten Beratung und Abwicklung) eine persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit wichtig und genau das habe ich hier gefunden. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Würde sagen 6 von 5 Punkten.

Jonny

Vielen Dank für den tollen Service und die reibungslose Kaufabwicklung. Alles hat super geklappt. Der Verkäufer war sehr freundlich und kompetent. Besser geht's nicht.