Zu meinem Merkzettel.

25 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Gesamteindruck
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Marco Pfister

Händler zeigte wenig Interesse, in dieser Preisklasse, was zu verkaufen. Zeigte sich desinteressiert in der unteren Preisklasse weiter zu helfen für eine Lösung (würde sogar fast sagen Kundenunfreundlich) - ein Auto für eine ältere Dame zu finden die nicht soviel Geld besitzt. Meine Mutter brauchte ein Fahrzeug um flexibel zu bleiben auch wenn sie nicht mehr viel fährt und sie vor kurzem einen leichten Unfall hatte, aber es sich nicht mehr rentierte das Fahrzeug her zu richten. Daher mein Fazit: Wenn man zu wenig Geld hast würde ich den Händler nicht empfehlen - ansonsten, denke ich, könnte er gut sein. Das war aber mein persönlicher Eindruck. Ich fande es schade da wir über 90 km einfach gefahren sind und wären auch für eine Finanzierung oder Leasing bereit gewesen - aber bei dieser Desinteresse hatten wir dann auch keine Lust mehr auf einer weiteren Beratung. Das hat mich und meine ältere Mutter ein wenig geärgert deswegen schreibe ich diese Bewertung. Ansonsten gebe ich normalerweise keine Bewertungen ab. Aber wie gesagt: Das war meine Erfahrung, das kann bei jemanden anderen anders sein ".

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Walter Jantosch

Schnelle Antwort

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Julia Kreß

Super freundliche und kompetente Ansprechpartner. Hat alles hervorragend geklappt. Wir sind sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Empfehlenswert

Sehr kompetent, gute Beratung, zügige Abwicklung, sehr freundliche Mitarbeiter

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Kaufprozess
weber

sehr gute beratung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dietmar

Der Fahrzeugbrief war beim Kauf noch nicht vorhanden; trotzdem konnte Kauf und Anmeldung des Fahrzeuges zügig und schnell durchgeführt werden. Ein kompetenter Händler mind. für Gebrauchsfahrzeuge. Er ist zu empfehlen. Dietmar

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bruno

Peefetto

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Hardy

Unendliche Nachfragen trotz Anzeige nicht verfügbar! Ausreden, Vertröstungen, noch keine Fotos nach so langer Zeit. Da ist was faul!

Antwort: Autohaus Weber GmbH & Co. KG

Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Ihnen wurde bei einigen Telefonaten mitgeteilt, dass sich das Fahrzeug derzeit bei uns in der Werkstatt befindet, da dieses repariert werden muss. Ihnen wurde durch die Kollegin sogar angeboten, dass Sie vorbeikommen können, um sich das Fahrzeug anzusehen, wobei darauf hingewiesen wurde, dass das Fahrzeug auf der Hebebühne steht. Aus Kapazitätsgründen (mehrere Krankheitsfälle, urlaubsbedingte Abwesenheiten) war uns eine Fertigstellung des Fahrzeuges bisher nicht möglich, weshalb auch noch keine Bilder eingestellt wurden. Durch uns wurde hier in keiner Weise eine Ausrede getätigt. Das Angebot, wonach Sie vorbeikommen können, um sich vom Fahrzeug ein Bild zu machen, gilt nach wie vor, wobei das Fahrzeug auch jetzt noch auf der Hebebühne steht. Mit freundlichen Grüßen Weber GmbH & Co. KG

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
crafter

vertragliche vereinbarung nicht eingehalten.Muß Gerichtlich ein klagen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Opel Vertrag c

Ok Super gerne wieder haben mfg