Autohaus Wedding GmbH

Albertsthal 13, 51766 Engelskirchen

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Rörup

Verkauf und Werkstatt : Sehr freundlich und kompetent. Sehr gute Beratung und zuverlässige Vorbereitung der Abnahme und Auslieferung. Wir können die Fia. Wedding mit gutem Gewissen empfehlen.

Antwort: Autohaus Wedding GmbH

Vielen Dank !!

Sabine

Ein Autohaus mit sehr kundenorientierter und freundlicher Betreuung. Alle Fragen wurden von Herrn Wedding und seinem Team super beantwortet. Der Service rund um Zulassung des Autos und Terminabsprache lief perfekt.

Antwort: Autohaus Wedding GmbH

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Rob Geerlings

Sehr Gute Beratung, Schnelle Antwort über email. Sehr nette Verkäufer

Peter Pfeifer

Im Inserat wurde das Fahrzeug deklariert als Scheckheft gepflegtes Fahrzeug. Vor Ort stellten wir fest, daß keine Inspektion gemacht wurde. Nach einem Gespräch mit dem Verkäufer gab man uns zur Antwort man könnte ja wieder nach Hause fahren. Das Autohaus könnte den Wagen auch an einen anderen Kunden verkaufen. Wir hatten eine Anfahrt von 450 KM.

Sepperle

Rückruf erfolgt, alles gut.