Autohaus Weeber GmbH

Merklinger Str. 14, 71263 Weil der Stadt

Öffnungszeiten

66 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

66 Kommentare

Wildcards

Auto gut beschrieben ein Video gedreht auf Beschädigung hingewiesen netter, kompetenter Kontakt

MB

Sehr gutes Angebot Verkäufer Top Auto super so soll es sein danke

Markus Klos

Alles top und mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen

Basti

Gutes Autohaus sehr zu empfehlen.

Cornelia Neuhaus

Sehr gute Navigation durch alle Fragen.

hans widmann

Herr Patrick Binder hat sich hervorragend um uns und eine problemlose, zeitnahe Abwicklung gekümmert. Er verdient die Bestnote !

Rosi

Herr Kessler hat alles richtig gemacht ich war rundum sehr zufrieden

Helmut K. Schiek

Wenn man seit 47 Jahren Kunde im gleichen Autohaus ist, sagt dies alles zur Kundenzufriedenheit aus. Weitere Kommentare sind daher nicht nötig.

Di Maria

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die gute und ehrliche Beratung bedanken. Herr Cag hat mich beim Kauf meines neuen Autos kompetent begleitet. Alles lief absolut reibungslos und transparent ab. Nun freue ich mich sehr und würde jederzeit wieder hier ein Auto kaufen. Danke!

Mihail

Sehr gute Personal, nette Leute und Kompetente Beratung.