Autohaus Weeber GmbH

Zeppelinstr.10, 71083 Herrenberg

31 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Peter Wölfel

Mir wurde der Kontakt über meinen Schwiegersohn genannt. Ich nahm Kontakt auf, wurde sehr gut beraten und kaufte das Auto.

AlexanderSaarland

Top Jederzeit wieder

AudiQ2

Super freundlicher,zuvorkommender Verkäufer - tolle Einführung ins Fahrzeug - fantastischer Service !! Rundum zufrieden!!! DANKE

Mario Lössl

Netter Verkäufer engagiert leider kam es zu keinem Abschluß

Mathias

Nett , Kompetent und zuverlässig. Schnelle Abwicklung und Auslieferung.

Bösler

Der Verkäufer Jürgen Bauer hat mich umfassend über alle Details informiert. Ich kann Herrn Jürgen Bauer als Verkäufer nur weiter empfehlen.

Gröger

Sind mehr als zufrieden. Vielen Dank Frau Sowa für die nette Betreuung.

Gutbrod

immer wieder gerne

Dang

Unsere Händlerin, Frau Sowa, war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie ist uns oft entgegengekommen und hat uns beim Kaufprozess alles sehr sorgfältig erklärt und beschrieben. Die Zulassung unseres neuen Autos war sehr schnell und ohne Probleme. Wir würden dieses Autohaus auf jeden Fall empfehlen.

Olga

Hr.kohler super