Autohaus Weeke GmbH & Co. KG

Erftstr. 30, 41238 Mönchengladbach

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Michael S.

Sehr netter Verkäufer, war alles wie per Mail abgesprochen.

lasseelk

Correct en behulpzaam

Hs

Alles so wie es im besten Falle zu erwarten ist, also gut

Jenneskens Hans-Peter

Das Fahrzeug wollte ich besichtigen/kaufen. Dann wurde mir beim Besuch gesagt, dass ein Angestellter das Fahrzeug mit in Urlaub hatte. In 14 Tagen käme er zurück. Verständlich, mein Interesse war für Mercedes Weeke vorbei/erloschen!!!

Bori

Sehr zufrieden. Tolle Beratung und perfekte Gespräche.

A.B.

Das Angebot für mein altes Auto war m.E. nicht fair. Der Schwackehändler EKP liegt bei 5900,- und dort wollte man max 3800,- bis 4000,- geben.

Caruso

Sehr freundlich Antwort

Robert

Alles so wie es sein soll

Mercedes B 180 Diesel

Händler sagt was ist, scheint keinen Zugriff auf möglichem Mercedes Gebrauchtwagen Tool zu haben, da nicht angeboten.

Deniz_yilmaztekin@web.de

Vielen Dank für die tolle Beratung Herr Steinmetz. Wir sind sehr zufrieden.