Autohaus Weider + Sohn GmbH

Hohweg 7, 28219 Bremen

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Juliana Meyden

ich habe lange gesucht und dann doch vor der Haustür gefunden. Einfacher Up mit wenig Kilometern zu vernünftigen Preis.

Cordula Heinemann

Vielen Dank an Herrn Witte für die Geduld, mir das Auto zu erklären. Hier hat mal alles gepasst, Auto, Menschen und der Umgang.

Korkut

gutes Auto zu gutem Preis, sehr freundlicher Kontakt

Frank Schwarzer

nett, freundlich, ehrlich - gerne wieder!

Mirja Mar

schöner Seat Ibiza zu einem guten Preis. netter Kontakt, Finanzierung war über VW Bank, TÜV war neu und die Inspektion auch vor Auslieferung gemacht. Nette Leute bei Weider

Marcus Stelljes

alles hat gepasst. Das Auto war wie beschrieben, aufbereitet und in der Halle, Probefahrt unproblematisch. Freundlicher Empfang, freundlicher Verkäufer, faire schnelle Abwicklung. Kaufe den nächsten gerne wieder bei Weider.

S. Gudat

Danke für die freundliche und korrekte Abwicklung. Der Tiguan war genau wie beschrieben, perfekt sauber und stand im Ausstellungsraum. Der Verkäufer Herr Witte hat sich um mich gekümmert, mir alles erklärt, das Serviceheft ausgehändigt und die Zulassung schnell erledigt. So stelle ich mir einen Autokauf vor. Danke !