title
title

Autohaus Weidl & Weber GmbH

Allhartsmais 18, 94572 Schöfweg

Öffnungszeiten

Über uns

Lieber Kunde! Weidl & Weber ist seit über 30 Jahren ein Begriff, wenn es um Autos geht. Sei es beim Autokauf, Reparatur- oder Lackierarbeiten! Unser Motto lautet: "Erst wenn Sie sehr zufrieden sind, sind wir zufrieden!"

Neueste Angebote
,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Hardy Röske

Ein sehr netter Kontakt zu allen Mitarbeitern, alle Angaben korrekt, sehr professionelle problemlose Abwicklung (Besichtigung/Kauf). Dieses Autohaus/Werkstatt kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Nicolas

Sehr angenehmer Umgang. Ohne Probleme Probefahrt durchgeführt und ohne Zeitdruck. Verkauf schnell und unkompliziert. Konnte die rote Kennzeichen benützen bis ich das Fahrzeug an mir zugelassen wurde. Händler werde ich weiter empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Peugeot

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Weidl & Weber GmbH

Jakub Galow

Öffnungszeiten

Autohaus Weidl & Weber GmbH Hauptstelle Allhartsmais

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
17:30Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Serviceberater, Verkaufsleiter, Werkstatt

Alois Weidl

Mehr Ansprechpartner anzeigen

Werkstattleiter

Christian Weidl

Verkauf

Andrea Weber

Verkauf

Jakub Galow

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren