Autohaus Weigler GmbH

Quettinger Str. 285, 51381 Leverkusen

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

RAV 4

Ein Nettes Team, fachliche Beratung und freundliche Mitarbeiter

Mupsi

Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Top Service ! Kompetente Beratung ! Man fühlt sich im Familienunternehmen sehr gut aufgehoben und es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen .

Florian

Sehr gute Kaufberatung und -abwicklung mit sehr nettem Personal. Es wurde bereits vorab telefonisch auf alle Fragen eingegangen und auch Angaben zum Vorbesitzer gemacht, sodass der Gebrauchte mit gutem Gefühl gekauft werden konnte.

Dirk Hildebrandt

Meine Erfahrungen mit dem Autohaus Weigler waren sehr positiv. Mein besonderer Dank gilt dabei Herrn Kohnen. Aufgrund der Entfernung (Berlin -Leverkusen) konnte vor Ort kein Termin gemacht werden. Alle meine Fragen wurden freundlich und geduldig per Mail oder Telefon beantwortet. So konnte ich beruhigt den Toyota Auris Hybrid kaufen. Herr Kohnen und ich verabredeten einen Abholtermin. Allerdings war uns entgangen, das dieser Tag in Nordrhein-Westfalen ein Feiertag war. Da sich eine Verschiebung des Abholtermins als schwierig erwies, wurde kurzer Hand von Herrn Kohnen das Autohaus an seinen freien Tag für mich geöffnet. Respekt und Danke! Anschließend wurde ich noch perfekt zum neuen Fahrzeug informiert und eingewiesen. Insgesamt also alles top und nur zu empfehlen, nicht nur für Käufer aus der Region. :-)

Maksim

Meine Besuch war super. Freundlich und nett Beratung.

Si.s.

Sehr kompetente und nette Mitarbeiter. Top.

MG

Sehr gute Erreichbarkeit . Das Auto wurde für die Zeit meiner Anfahrt reserviert. Besichtigung, Probefahrt und Kauf... alles tadellos. Sehr netter und sympathischer Verkäufer. Herr K. erklärt mit vollem Körpereinsatz 🤣 (Betankung)

DR

Sehr angenehme Atmosphäre. Auf alle Fragen wurde eingegangen. Der Kauf war völlig unkompliziert.

GHP

Fairer Händler. Verhandlung/Verkaufsgespräch freundlich, sachlich und ehrlich. Ich kann Autohaus Weigler ohne rot zu werden weiterempfehlen.

Renault Kadjar

Alles super gelaufen