Zu meinem Merkzettel.

15 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dirk Hildebrandt

Meine Erfahrungen mit dem Autohaus Weigler waren sehr positiv. Mein besonderer Dank gilt dabei Herrn Kohnen. Aufgrund der Entfernung (Berlin -Leverkusen) konnte vor Ort kein Termin gemacht werden. Alle meine Fragen wurden freundlich und geduldig per Mail oder Telefon beantwortet. So konnte ich beruhigt den Toyota Auris Hybrid kaufen. Herr Kohnen und ich verabredeten einen Abholtermin. Allerdings war uns entgangen, das dieser Tag in Nordrhein-Westfalen ein Feiertag war. Da sich eine Verschiebung des Abholtermins als schwierig erwies, wurde kurzer Hand von Herrn Kohnen das Autohaus an seinen freien Tag für mich geöffnet. Respekt und Danke! Anschließend wurde ich noch perfekt zum neuen Fahrzeug informiert und eingewiesen. Insgesamt also alles top und nur zu empfehlen, nicht nur für Käufer aus der Region. :-)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Maksim

Meine Besuch war super. Freundlich und nett Beratung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Si.s.

Sehr kompetente und nette Mitarbeiter. Top.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MG

Sehr gute Erreichbarkeit . Das Auto wurde für die Zeit meiner Anfahrt reserviert. Besichtigung, Probefahrt und Kauf... alles tadellos. Sehr netter und sympathischer Verkäufer. Herr K. erklärt mit vollem Körpereinsatz 🤣 (Betankung)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
DR

Sehr angenehme Atmosphäre. Auf alle Fragen wurde eingegangen. Der Kauf war völlig unkompliziert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
GHP

Fairer Händler. Verhandlung/Verkaufsgespräch freundlich, sachlich und ehrlich. Ich kann Autohaus Weigler ohne rot zu werden weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Renault Kadjar

Alles super gelaufen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fast alles sehr gut

Alles war in Ordnung - Direkte Kontaktaufnahme, gutes Verkaufsgespräch und guter Service bei Zulassung und Übergabe. Kleiner Haken: Es gab einige Details in der Anzeige, welche nicht 1 zu 1 mit dem Fahrzeug vor Ort übereinstimmten, jedoch waren diese zu meinem Vorteil und nicht zum Nachteil. Mit Herr Kohnen als Berater war ich sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford Fiesta

Wir waren mit der Kaufabwicklung rundum sehr zufrieden, was heutzutage nicht an jeder Ecke zu finden ist.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
auto ferkauft

auto an andere ferkauft .umsonst 100km gefaren .nicht angerufen und bescheid gesagt.