Autohaus Weinreich

Renault & Dacia Vertragshändler

Zum Strandbad 02, 14797 Lehnin an der A2

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Procknow

Sehr ehrlicher und netter Händler.Mir wurde vor Ort alles gezeigt bzw erklärt. Ich kann dieses Autohaus sehr weiter empfehlen.

Karen B.

sehr nette Beratung, wir kaufen hier gern wieder.

Karee

Alles super gelaufen, vom Erstkontakt bis zum Abholen des Autos; kompetentes und sehr nettes Team, man fühlt sich sehr gut beraten und eben nicht über'n Tisch gezogen wie bei vielen anderen Autohändlern. Besser geht's nicht!

S. Geist

Angenehme Atmosphäre, freundliche Beratung, professionelle Kaufabwicklung und sehr Kundenorientiert - auch über den Feierabend hinaus und dazu ein absolut tolles Auto.

Rene

Alles super, meine Wünsche wurden vollständig erfüllt.

Jacqueline H.

Das Personal war sehr freundlich und ich wurde sehr gut beraten. Man hat sich viel Zeit genommen und mir alle meine Fragen beantwortet. Sehr zu empfehlen.

Alexander Pötschke

Der Verkäufer war sehr freundlich. Und ich habe mein Auto sehr schnell zugelassen bekommen was für mich sehr vorteilhaft war. Und die Beratungen war sehr gut

Kristin M.

Ich bin super freundlich und kompetent beraten worden. Herr Weinreich nimmt sich genügend Zeit, ist immer freundlich und entspannt, dem Kunden sehr zugewandt. Er sucht und findet Lösungen für Fragen, ob es zeitliche oder fachliche Dinge betrifft. Ich kann ihn und das Autohaus Weinreich uneingeschränkt empfehlen.

Thomas

Sehr kompetent und zuverlässig

Vivian Ziegler

Von vorne bis hinten hat alles reibungslos und zu unsrer vollsten Zufriedenheit geklappt! Hier ist der Kunde wirklich noch König!