Autohaus Weiß GmbH

Toyota-Vertragshändler

Höden 2, 21789 Wingst

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Familie Grefe

... nett, kompetent, zuverlässig.

joe

Warte immer noch auf den versprochenen Rückruf...Nie wieder

Uwe Müller

Das Fahrzeug existiert tatsächlich, was bei Angeboten auf der website von AutoScout 24 nicht immer der Fall ist. Herr Weiß war sehr zuvorkommend und kompetent. Wenn ich in seiner Nähe wohnen würde, dann wäre er der Händler meines Vertrauens.

Antwort: Autohaus Weiß GmbH

Freut mich sehr! Vielen Dank! Kommen Sie gerne wieder zu einer weiteren Probefahrt.

renke

gute beratung

C.S.

Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Es wurde sich viel Zeit genommen, das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung, alles optimal gelaufen. Ich bin sehr zufrieden!

Käufer

War alles sehr gut.

LT

Alles gut geklappt.

PGyo

Superfreundlicher Händler. Herr Weiss und sein Team sind immer gut gelaunt für den Kunden da. Auch die Werkstatt kann ich nur empfehlen, denn hier wird sauber und präzise gearbeitet und dies zu fairen Preisen. Neben unseren Toyotas lassen wir auch unseren VW t5 dort warten.

Janice

Bin sehr zufrieden, nette und kompetente Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.

Passat-Käufer

Toller Rundumservice und professionelle Abwicklung! Gerne wieder...