Autohaus Weitkamp GmbH & Co. KG - Mercedes Benz

Autohaus Weitkamp GmbH & Co. KG - Mercedes-Benz

Schröttinghauser Str. 23 - 24, 32351 Stemwede-Levern

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

015175866023

Hallo, ich interessiere mich für das Auto V300 oder V250 four by four mit 7 💺

Dirk Möller

Kompetente Beratung und sehr nettes Gespräch.

Maarten Van Dijck

alles ok

Parmaksiz

Beratung, Service und Fahrzeug super. Ich habe mich dann doch für ein anderes Fahrzeug entschieden.

VW ID4

sehr freundlich

PaulA

Kompetente Beratung, tolle Abwicklung und ein tolles Team. Hier kauft man gerne wieder!

jcp

réactif et professionnel

Martin

Toller Service, alle Zusagen eingehalten. Bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen und den Verkäufer nur empfehlen

Steve Borbi

Sehr netter Händler-Kontakt auch wenn es nicht zum Kauf gekommen ist.

Mercedes Benz GL 63 AMG

Zuverlässige und kompetente Beratung. Verlässliche Zusagen, sehr Kundenorientiert. Der Kauf war ein rundum tolles Erlebnis.