Autohaus Wernitz

Gewerbering 1, 86698 Oberndorf

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Marko

Sehr schnelle Abwicklung...Fahrzeug war genau wie beschrieben....klare Kaufempfehlung bei diesem Händler....

Thomas Meisner

Super Beratung und Freundlichkeit. Familienbetrieb der Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Absolut weiter zu empfehlen.

Lydia

Nicht empfehlenswert! Antwortet eine Woche nicht, versprochene Rückrufe finden nicht statt.

Antwort: Autohaus Wernitz

Guten Tag Frau Lydia, Sie hatten als Kontakt eine E-mailadresse angegeben, die nicht korrekt war und keine Rückrufnummer in ihrer Autoscoutanfrage weshalb keine Kontaktaufnahme möglich war. Bitte gebem Sie immer eine Rückrufnummer an damit wir auch die Möglichkeit haben Sie zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Christoph Hammerl

Jeep Wranger

Selten einen solch netten, verbindlichen und korrekten Autoverkäufer erlebt.

Olaf

Toller Familienbetrieb mit sehr zuverlässigen, freundlichen und engagierten Verkäufern. Fahrzeug stand zum vereinbarten Besichtigungs- und Probefahrttermin bereits mit roten Kennzeichen bereit. Nach Einweisung und alleiniger Probefahrt wurden noch weitere Fragen zu Bedienungen und Einstellungen in einer weiteren Probefahrt mit dem Verkäufer auf dem Beifahrersitz erläutert. Sehr unkompliziert und zu keiner Zeit aufdringlich. Zum Fahrzeugkauf kam es nur deshalb nicht, weil mich einige Fahrzeugeigenschaften trotz gutem Preis/Leistungsverhältnis nicht restlos überzeugt haben. Das Autohaus Wernitz ist auf jeden Fall zu empfehlen.

tierfrend

Die Kommunikation verlief konstruktiv und sachlich. Auch Nachteile wurden klar benannt und nicht beschönigt. Die Firma hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.

juergenmeier72

Schnelle Antwort auf eMails, sehr netter Kontakt am Telefon, auch bei mehrmaliger Nachfragen im freundlich, bei Fahrzeugabholung alles am Fahrzeug erklärt, ohne Bedenken weiter zu empfehlen.

DAVID.JUNG69@gmx.de

Gerne wieder.

hans Kriessl

Offen, freundlich, kompetent jederzeit wieder