Autohaus West GmbH

Westerhäuser Str. 23, 06484 Quedlinburg

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Julian

Die Beratung war seriös, vertrauenswürdig und transparent. Der gesamte Kaufprozess war sehr nett und professionell. Ich habe das Auto erst im Rahmen eines Harz Urlaubes Probe gefahren und bin dann zur Abholung mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Hamburg gekommen. Das Autohaus hat sich zeitlich sehr flexibel auf meine Wünsche (außerhalb der üblichen Öffnungszeiten) eingestellt und sogar die Abholung am Bahnhof angeboten. Vor der Übergabe hat das Auto neuen TÜV bekommen und wurde gereinigt. Ich würde bei diesem Händler jederzeit wieder kaufen!!

Familie Kaftan

Sehr nette Verkäufer, auch wenn man kurz vor Laden Schluß kommt nimmt man sich Zeit für eine. Tolle Beratung

Tolles Autohaus

Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einen guten Gebrauchtfahrzeug bin dann bei der Suche auf das Autohaus West in Quedlinburg gekommen. Hier wurden alle meine Erwartungen erfüllt. Nach der Auswahl des richtigen Autos wurde ich weiter sehr gut beraten. Das Fahrzeug wurde toll aufbereitet und war pünktlich zum Abholtermin fertig. Ich brauchte mich um nichts weiter kümmern und konnte entspannt nach Hause fahren. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Tony

Sehr gern wieder. Das gesamte Team glänzt mit Kompetenz und Professionalität.

Opel Mokka

Extrem professionell und schnell, sehr zufrieden!

Dr. Beate Lubbe

Super Beratung, Freundlichkeit und Flexibilität. Extrem engagiertes Team!

Bianca

Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Kaufabwicklung von der ersten Besichtigung bis zur Abholung, gerne wieder.

R.S. aus Thale

Wir sind vollauf zufrieden und empfehlen das Autohaus sowie das gesamte Team gern!

Schumann

Alles reibungslos geklappt. Nach Email Kontakt Besichtigung und Probefahrt und danach Kauf des Fahrzeugs

Opel

Schnelle Antwort auf die E-Mail ... Netter Kontakt