Autohaus West

Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co KG

Prüfeninger Straße 135, 93049 Regensburg

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Rok

Alles OK

Robert P.

Sehr gute Abwicklung, schnelle Bearbeitung. (kleine Minuspunkt: Warte immer noch auf Info wegen AHK Nachrüstung.)

Katrin

Die Mitarbeiter waren alle ziemlich überheblich! Mich sehen die da sicher nicht wieder!

Fischer

Super schnelle Antwort bzw. Rückruf

KDis

Ist ein einfacher Kauf gewesen. ALLE abgesprochenen Punkr wurden eingehalten

Thomas O.

alles bestens und gerne wieder

Antwort: Autohaus West

Vielen Dank für das positive Feedback

aemmerbue

Kompetente Antwort.

Antwort: Autohaus West

Herzlichen Dank für die positive Bewertung!

Frank Schulze Neutraubling

Dadurch, dass Neutraubling im LK Regensburg liegt und ich selbst in Regensburg arbeite, war der ganze Ablauf, wie als ob ich das Kfz einfach beim Händler angesehen und gekauft hätte. Aber von der Professionalität, die ich dabei erkennen konnte, kann man auch bei einem "Fernhandel" von fairen und guten Konditionen ausgehen.

Antwort: Autohaus West

Sehr geehrter Herr Schulze, vielen Dank für die positive Bewerung! Ihr Autohaus West Team

Czerkaska

Sehr kompetent Herr Michael Lecherbauer

Antwort: Autohaus West

Danke für die positive Bewertung! Ihr Autohaus West Team

Patrick

Sehr zu empfehlen. Wurde super beraten und auch weitergeholfen

Antwort: Autohaus West

Sehr netter Kontakt, immer wieder gerne! Ihr Autohaus West Team