Zu meinem Merkzettel.

14 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Schaar

Sehr zuvorkommender Kontakt, toller Gesamteindruck. Insgesamt sehr kundenorientiert und einfach sympathisch. Unbedingte Empfehlung. Autokauf kam nur nicht zustande, weil das Fahrzeug nicht 100% meinen persönlichen Vorstellungen entsprach.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Melanie K.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Team, hat alles perfekt geklappt, vom ersten Kontakt über die Probefahrt bis hin zum Kauf des Peugeots.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Klaus Bressel

Das Autohaus Widmann in Weßling ist ein sehr proffesioneller Familienbetrieb mit Wohlfühlatmosphäre. Prima :-)))

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
MB

Freundlicher Kontakt über Telefon und E-Mail. Schnelle Antwort auf unsere Anfrage.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Joe

ich habe erlebt, dass mir mein altes Auto nicht wie bei anderen Autoverkäufern nur schlecht geredet wurde. Mit dem Abnahme Preis bin ich auch zufrieden ! Insgesamt war der ganze Prozess Gebrauchtwagenkauf von der Probefahrt bis hin zum Kauf eine sehr angenehme Geschichte! Ich würde das Autohaus Widmann sehr gerne weiter empfehlen!! Professionalität, Freundlichkeit, Erfahrung im Umgang mit Käufern / Kunden, Zeitliche Flexibilität wären für mich hier wesentliche Schlagwörter !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jakob

Sehr gut auch in Reparatur

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
leopold.wachter@web.de

Kompetenz des Verkäufers, Probefahrt, Kaufabwicklung und Übergabe o.k.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Peugeot 208

Schnelle und freundliche Antwort auf meine Anfrage

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Schmid Hubert

Gekauft habe ich nicht den angebotenen Wagen sondern ein nahezu gleiches Fahrzeug, das nur wenige Kilometer Fahrstrecke hatte. Die Verhandlung zum Kauf war aus meiner Sicht beidseitig entgegenkommend geführt und hat auch zielgerichtet schnell zum Erfolg geführt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hermann

Sehr Gute Firma Kümmerte sich um alles bin am Anreise Tag mit dem Auto gleich nach Hause,..