Autohaus Wiese OHG

Hauptstrasse 8, 48691 Vreden-ortsteil Ammeloe

38 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Daniel

Ras contrat en vu de renseignements

David

Super Händler und super nett. Probefahrt sofort ermöglicht und beim Verkaufsgespräch freundlich loyal und fair. Immer wieder würde ich dort ein Auto kaufen .

Kulpe

Freundlicher Verkaufsberater, Kauf kam nicht zustande, wegen der Inzahlungnahme. Kaufpreis für das angebotene Fahrzeug ist preislich sehr interessant.

Ford-Puma-1-5-ecoblue-st-line-cam-el-klappe-fgs-pdach-diesel-blau

Super Händler. Unkompliziert, flexibel, freundlich, kompetent und zuverlässig. Merke ich mir fürs nächste Auto!

MW

sehr freundliche und kompetente Abwicklung

Ekaterina

Bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden ♥️

Andreas

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem Kaufprozess bei AH Wiese. Kompetente und freundliche Beratung plus unkomplizierter Kauf hat mich voll überzeugt.

Windpassinger Johann

super Händler

Michael Dubiel

Hab schon mein 2.Auto dort gekauft, gerne auch ein Drittes beim nächsten mal!

Gökhan

Absolut zufrieden!!! Sehr kompetenter und erfahrener Händler.