Autohaus Wiest GmbH

Robert-Bosch-Str. 17, 64625 Bensheim

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Audi Q5

Alles top

U.K.

War sehr zufrieden und alles okay. Kann ich weiterempfehlen

Fausto

Affidabile

Opel Mokka X

Super freundlicher und kompetenter Verkäufer (Herr Lämmle) Sehr angenehme Atmosphäre. Reibungslose und faire Abwicklung beim Kauf des neuen Pkw und Ankauf /Inzahlungnahme meines alten Fahrzeugs.

Audi

Alles bestens war zufrieden

Opel insignia

So wie es sein soll. Alles super gelaufen.

Nadine

Das Autohaus hat auf mich einen sehr seriösen und vertrauensvollen Eindruck gemacht. Ohne zu Zögern habe ich mein Wunschauto erworben. Die Kaufabwicklung war hervorragend und ein Bonus war auch noch dabei.

Željko Gračan

Eine schöne Erfahrung, große Freundlichkeit und alles Lob für die professionelle Beziehung der Verkäuferin Alriza Sahin. Gekauft mit einer VW Passat R Linie und die Zufriedenheit ist vollständig

Golf VII

Alles perfekt

Patric

Super Händler , Auto direct gekauft.