title
title

Autohaus Wilhelm Graf GmbH

Schwabacher Straße 382, 90763 Fürth

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Rm

Es werden keine Kaufreservierungen gemacht, es erfolgt aber auch kein Hinweis darauf, dass dies nicht mal stundenweise möglich ist - hatte per Mail darum gebeten das Fahrzeug zu reservieren, nachdem ich die Verkäufern nicht telefonisch erreichen konnte.. Dann geht die Dame in Urlaub ohne im Mailkontakt darauf hinzuweisen, dass sie nur noch an dem Tag im Dienst ist. Ich habe habe einen kompletten Samstag niemanden im Autohaus erreicht, Rückruf wie auf Band zugesagt, erfolgte auch nicht. Von der Verkäuferin erfolgte generell kein Rückruf, obwohl ich jedes mal nach dem Anrufversuch per Mail mitgeteilt hatte, dass man besser mal telefonieren sollte, um den Sachverhalt abschließend zu klären. Insgesamt ein entäuschender Service - aber sicherlich dem Umstand geschuldet, dass bei einem guten Angebot die Nachfrage zu groß ist - aber ich habe meine letzen 10 Autos alle online gekauft und da gab es immer Möglichkeiten - und in einem anderen Autohaus hat man mir das Fahrzeug für einen Tag reserviert, mir eine Probefahrt angeboten und das Fahrzeug habe ich dann auch gekauft.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Autohaus Wilhelm Graf GmbH

Ihr Verkaufsteam Fürth

Schwabacher Straße 382
90763 Fürth
www.feser-graf.de
Öffnungszeiten

Verkauf Neu- und Gebrauchtwagen

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren