Autohaus Wille GmbH

Otto-v.-Guericke-Str. 2, 38855 Wernigerode

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Jkh

Unfallwagen war nicht erkennbar Inder Beschreibung.

Klaus Liersch

Eine sehr freundliche Bedienung und feierliche Übergabe des Fahrzeugs

Tobi

Auch ohne Termin war eine Probefahrt möglich. Die anschließende Berstung und der damit verbundene Kauf war beispielhaft.

vw passat 2.0

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Der Autokauf verlief reibungslos. Kann das Autohaus nur weiterempfehlen.

juezipas

sehr freundlich

Ditmar.Cordes@web.de

Verhandlung noch nicht abgeschlossen. Preis für Inzahlungnahme zu niedrig. Interesse weiterhin.

guserfurt

sehr kompetent und freundlich

Maria Röhler

Das Gesamtpaket Vorstellung des PKWs, Probefahrt und Kauf hat gepasst. Herr Gomes nimmt sich Zeit für Kunden.

campis0

zuverlässig gutes personal stimmige preise

cowohl

Kontaktaufnahme erfolgte zeitnah. Fragen konnten umgehend beantwortet werden.