Autohaus Willibald Müller GmbH

VW und Audi Vertragshändler

Dübener Straße 133, 04509 Delitzsch

17 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

achim

sehr freundlicher und seriöser händler, hab mein sportsvan online angeschaut, per whatsapp, hat mir bilder geschickt. wir haben den kaufvertrag online gemacht, hab das geld überwiesen und mir wurde der sportsvan vor die haustüre (ca 550km) gebracht. alles lief perfekt, gerne bei diesem händler wieder.

RonRud

Ablauf sehr gut. Freundlicher Kontakt.

Mr X

Alles gut geklappt!

Herr S.

Nach vielversprechendem Erstkontakt und einer zufriedenstellenden Probefahrt wurde das Fahrzeug von mir beim Händler gekauft. Meine anfängliche Euphorie über das neu erstandene Auto endete pünktlich am Tag der Abholung. Bei Auslieferung waren völlig falsche Alufelgen montiert (und damit meine ich nicht die Verwechslung mit den dazugehörigen Sommer- und Winterreifen). Sondern vielmehr völlig andere, welche überhaupt nicht im Kaufvertrag standen. In meinem Fall sogar eine ganze Zollgröße kleiner und dazu auch noch mit geringem Restprofil, nahe der Verschleißgrenze. Nachdem ich den zuständigen Verkaufsberater am Tag der Abholung noch vor Ort auf diesen Mangel hingewiesen habe, erklärte sich dieser bereit mir die "richtigen" Räder schnellstmöglich nachzuliefern und diese an meinem Wohnort, an mein Fahrzeug zu montieren. Aus diesem überaus ehrgeizigen Vorhaben ist nichts als heiße Luft geblieben. Nach unzähligen Mails und Telefonaten wurden mir mehrfach falsche Tatsachen vorgegaukelt und weiterhin wurde auch mehrmals versucht, mein Anliegen einfach unter den Tisch zu kehren. Nach zwei Monaten voller Vertröstungen und Aufschiebungen ist mein Anliegen nach wie vor nicht gelöst. Inzwischen liegt der Sachverhalt bei meinem Anwalt. Seitens der Geschäftsleitung war die ganze Zeit über kein Wille der Lösungsfindung erkennbar. Von einer Kompromissbereitschaft ganz zu schweigen... Kundenzufriedenheit geht eindeutig anders und wird hier ganz ganz klein geschrieben. Für mich steht fest, ich werde bei diesem Händler nie wieder ein Auto kaufen. Ich kann jedem potentiellen Käufer nur an's Herz legen, den Kaufvertrag gründlichst zu überprüfen und sich alle Vertragsinhalte genauestens anzuschauen.

M.P.

Der Verkäufer, Herr Blaue, war sehr engagiert und hat nach seinen Möglichkeiten Lösungen gesucht und gefunden. Herzlichen Dank !

Bojan

sehr schnell beim Wagenverkauf!!!!!

Bernd

Schnelle Antwort

Renate Mattern

Hat alles super und schnell geklappt, bin jetzt stolzer Besitzer von einem VW Tiguan. Dankeschön!

JG

Netter und freundlicher Kontakt am Telefon. Nur schade das unsere preislichen Vorstellungen vom Fahrzeug so unterschiedlich wahren. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Bleiben im Kontakt. Schöne grüße an das Team.

MM

Ein super Autohaus . Das ganze Team ist super nett , machen alles möglich und Mega schnelle Kontakt Aufnahme . Immer wieder sehr gern . Haben uns da sehr Wohlgefühlt .