Autohaus Winfried Blum

Im Estlikofer 4, 78479 Reichenau

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Jonas

Unglaubwürtiges Angebot, Antwort auf Englisch erhalten und von einer Email welche nichts mit dem Autohaus zutun hat.

Caradonna

sehr gut Danke immer wieder

Dacia Dokker

Super freundlich, kompetent und hilfsbereit....besser geht's nicht!

User123

Hat alles super geklappt. Ich bekam schnell eine Antwort auf meine Anfrage, Die Besichtigung und Probefahrt konnten kurzfristig stattfinden - habe das Fahrzeug dann auch gleich erworben. Das Auto wurde zum vereinbarten Termin bereitgestellt und die besprochenen Servicearbeiten professionell durchgeführt. Ich wurde immer freundlich behandelt und war mit dem Service und dem gesamten Kaufprozess sehr zufrieden. Dieses Autohaus kann ich nur empfehlen, hier würde ich auch gerne wieder ein Auto kaufen.

Sven

Kontakt zum Händer beschränkte sich auf e-Mail-Schriftverkehr und Telefonat. Dieser war aber insgesamt freundlich und zuvorkommend. Der Händler hat grundsätzlich einen guten Eindruck vermittelt. Zu Probefahrt oder Kauf des Fahrzeugs kam es aber nicht (war aufgrund der Entfernung dann schwierig realisierbar).

MASPA

Top gerne wieder