Autohaus Winterfell

Vertretungsberechtigter: M. Partecke

Rudower Straße 189, 12351 Berlin

Öffnungszeiten

129 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

129 Kommentare

332

Nein die sind seriös und super freundlich und haben sehr viel Verständnis Ich wollte doch einen weißen WV und kein blauen. Deswegen der ganze Aufwand. Aber der Verkäufer hatte sehr viel verständnis und Geduld mit mir . Deswegen muss ich ein Dankeschön sagen Mit freundlichen Grüßen Cimino Stefanie

Marlon Kyeremeh

Sehr freundliches und kompetentes Personal alles verlief zu meiner Zufriedenheit. In weniger als 14 Tagen war das Fahrzeug bereit zur Abholung! Daumen hoch !

Anton

Я не получил ответы на свои вопросы, только общие фразы типа мы вам рады, приезжайте и посмотрите. Слабый менеджмент, либо много клиентов и новые не нужны

André Heinz

Ich habe nur einmal angerufen und kann mir kein Urteile erlauben.

Afonso

Die Antwort auf meine Anfrage war schnell und professionell.

JvN

Hatten mit Herrn M.Deniz den Kontakt. Waren sehr zufrieden. Er war höflich, zuvorkommend und kompetent. Es hat alles wunderbar geklappt

Rufat Meliqi

Ja

ofi

Anzeige ohne Angabe zu Unfällen. Erst bei Nachfrage Info, dass zwei nicht unwesentliche Unfälle (1 x etwa 30% des Zeitwerts, 1 x größer 10% des Zeitwerts). Gebrauchtwagengarantie mit extrem restriktiven Bedingungen hinsichtlich Wartungszeiträumen, Meldefristen, Ersatzquoten.

Michael Grahlow

Trotz Zusage des Händlers sich bei uns zu melden zwecks Terminabsprache bis Heute kein Ton wann und wie. Hatte wohl kein Interesse sich zu kümmern. Total Unzuverlässig. Keine Empfehlung dort ein Wagen zu kaufen.

Renault Espace

Nett, kompetent