Autohaus Wojtkowiak GmbH

Pfingstweide 1, 61169 Friedberg

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Tardi Béla

Kedvesek, udvariasak.

Manuela

Sehr freundlich, zuvorkommend und vor allem menschlich Alles top!!!

Tina

Nettes Personal, alle Fragen wurden fachgemäss beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen..

Dragana

Unkomplizierte Abwicklung. Alle Angaben waren offen und stimmig, Zusagen wurden vollständig eingehalten

Stefan

Dieser Händler ist vorbehaltlos zu empfehlen! Absolut verbindlich, super Reaktionszeit, verlässlich, vertrauensvoll und ein tolles Auto angeboten! Werde weiterempfehlen...

Kevin

Kurz nach Anfrage per mail Kontakt per Telefon , alle Fragen ruhig und kompetent beantwortet, Unterlagen wurden sehr zeitnah übermittelt, Abholung am Bahnhof war mit im Service, Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung, ein gut funktionierender Familienbetrieb wie man ihn nur noch sehr selten vorfindet

Dusan

Es war alles sehr unkompliziert. Sehr höfflich und kompetent. Falls wir wieder ein Auto kaufen sollten, würden wir jeder Zeit dort wieder vorbei schauen.

Florian Kretzschmar

Sehr hohe Kompetenz wenn es um Ihr Auto geht. Super Zuverlässig und der Service in egal welcher Hinsicht einfach nur Empfehlenswert. Super Autohaus. Habe ein sehr gepflegtes Fahrzeug gekauft.

Bernd

Kompetente und nette Beratung ohne aufdringlich zu sein, Faires Verhalten. Ausreichend Zeit um den Wagen zu begutachten. Faires Angebot des Wagens welcher in Zahlung gegeben werden sollte.

Helena

Sehr nett und freundlich, es wird sich Zeit genommen. Hier können sich die Markenautohäuser noch etwas abgucken. Es wurde auf alles eingegangen und alles in Bewegung gesetzt um den Kundenwünschen zu entsprechen, alle Wünsche wurden umgesetzt. Ich war und bin sehr zufrieden.