Autohaus Wolburg GmbH

Falkenseer Chaussee 79, 13589 Berlin

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Felix

Sehr netter und ehrlicher Verkäufer. Hat eine gute Aufklärung geleistet. Hatte ein gutes Gefühl und bin sehr zufrieden.

R.Klein

Ganz einfacher und unkompliziert Werdegang. Kann man nur weiterempfehlen. Tolles Fahrzeug.

Regina Tochowski

Sehr netter und freundlicher Verkäufer, Haben für unseren alten ein gutes Angebot bekommen und In Zahlung gegeben. Fahrzeug wurde auch zugelassen. Daumen nach oben👍

Köhler

Hallo ihr lieben , Ich habe das fahrzeug ohne zu besichtigen gekauft mir wurde eine überführung angeboten bis vor meine haustür. Ich bin mit dem kauf sehr zu frieden. Der Verkäufer

Detlef Kraft

Normalerweise dauert ein Kauf bei mir länger, aber hier hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Mir wurde unkompliziert schnell eine Probefahrt Ermöglicht.Sie sind auch auf meine Wünsche eingegangen,wie zum Beispiel der TÜV.. Ich habe das Fahrzeug gekauft und bin sehr zufrieden

Sebastian Unger

Ich bin sehr zu Frieden, alle Absprachen wurden eingehalten. Abwicklung hat super geklappt. Gute Beratung. Gerne wieder.

Uwe Kloos

Sehr gute Beratung und Service. Fahrzeug wurde bis vor meine Haustür überführt.