Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

162 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

162 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Perla Negra

Jederzeit wieder!Unser Autoverkäufer Herr Wandel war jung, dynamisch und kompetent. Das Autohaus ist sehr gepflegt...Tolle Ausstellung der Fahrzeuge und eine Schöne Auslieferungshalle!!!Alles Top

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gramkow

Alles prima gelaufen, Schon das zweite Fahrzeug aus dem AUTOHAUS WOLF. GERNE WIEDER.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bernhard Müller

Die Kontaktaufnahme mit den Autohaus, die Vereinbarung einer Probefahrt und die Inzahlungnahme meines Gebrauchtsfahrzeuges zu einem fairen Preis waren einfach tadellos. Insbesondere der Verkäufer, Herr Wandel, war stets freundlich, hilfsbereit und hat alle Zusagen 1:1 umgesetzt. Ich bin wirklich manchmal etwas sehr genau. Davon hat sich Herr Wandel aber nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich bin höchst zufrieden mit dem Autohaus Wolf und insbesondere mit der hervorragenden Betreuung durch Herrn Wandel.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
HT

Toller Kontakt, Abwicklung sehr kundenorientiert und professionell. Geht auf individuelle Kundenwünsche zielorientiert ein. Bei Problemen wie bei der Zulassung auf den falschen Halter (Fehler der Zulassungsstelle) sehr schnell reagiert und eine Lösung umgesetzt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
LP

Sehr kompetente, zuverlässige und kundenorientierte Beratung! Ich würde jederzeit wieder ein Auto im Autohaus Wolf kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Robin

War sehr zufrieden, sehr netter und kompetenter Verkäufer. Haben uns schnell auf einen Preis geeinigt und bin sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Martin

Nach einigen Kontakten zu diversen Autohäusern und Autoverkäufern endlich ein Verkäufer, im Autohaus Wolf, der sich sehr um den Kunden bemüht. Innerhalb kürzester Zeit und unproblematisch eine Probefahrt organisierte. (Noch am gleichenTag) Bei telefonischen Fragen schnelle Reaktion und Rückrufe! Kann ich nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SK

Ich bin mit dem Kauf des Autos sehr zu frieden. Jede Frage wurde mir beantwortet und ich hatte nie das Gefühl das ich nerve. Trotz der aktuellen Situation war eine Probefahrt möglich, was extrem positiv ist. Leider bei Abholung des Fahrzeuges keine Einweisung erhalten, dafür werden weiteren Fragen, telefonisch, auch im Nachgang beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Glaser

Bei unserer Suche und allen Anfragen an Autohäuser und Verkäufer war dieses Autohaus am besten organisiert, freundlich und sehr zuverlässig! Wir sind mit dem Kauf und Abwicklung sehr zufrieden! Auch nach dem Verkauf kümmerte sich der Verkäufer um uns, ob wir zufrieden waren und alles in Ordnung wäre. Absolut empfehlenswert - der Verkäufer macht einen sehr guten Job! Wir waren äußerst zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stefan Mulsow

Wie fasse ich meine 5 Sterne Bewertung am besten zusammen. In diesem Autohaus kann man guten Gewissens sein schwerverdientes Geld ausgeben. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Übergabe des Autos ist alles reibungslos gelaufen. Explizit muss ich hier noch ein Sonderlob an Herr Wandel richten, das erste Mal das ich das Gefühl bei einem Verkäufer hatte, das er erstens Bock auf seinen Job hat und zweitens dem Kunden auch noch zuhört. Alles in allem muss es genauso laufen wie es gelaufen ist und würde es eine 6 Sterne Bewertung geben, hätte ich auch diese platziert. Autohaus Wolf genauso muss es laufen. Danke